Unsere Mission and Vision

"Als ich begann war das wirklich nur um etwas Geld hinzu zu verdienen. Als ich jedoch weiter machte und begann mehr zu verkaufen veränderte sich meine finanzielle Situation, alles änderte sich. Nun kann ich ehrlich sagen, dass der Weg mit Bugarttia die unglaublichste Erfahrung meine Lebens ist, gefühlsmäßg und finanziell. Die Menschen, die ich kennen gelernt habe und die Freundschaften, die ich mit ihnen aufgebaut habe. Fantastisch!" - Fred B.

Millionen Menschen reinigen ihren Boden Tag für Tag und suchen nach einer einfacheren, zeitsparenden Methode, um ihre Böden zu reinigen. Durch die Qualität und das Design von Bugarttia verkauft sich dieses Produkt wie von selbst.

Eine langfristig orientierte Denkweise, strategische Planung und zukunftsfähige Tätigkeit kennzeichnen unser Geschäft. Wir investieren in die Zukunft unserer Händler und engagieren uns für Umwelt und Gesellschaft. Wir sind ein transparent arbeitendes Unternehmen und möchten Händlern und Kunden gleichermaßen ein klares Verständnis für unser Produkt und die Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens vermitteln.

Bei Bugarttia beruht alles auf Innovation, Qualität und Fortschritt.

Bugarttia bietet für all Ihre Wünsche eine Lösung.